t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Daniel Didavi steht vor Wechsel vom VfB Stuttgart zu Bayer Leverkusen


VfB-Juwel sauer über Gerüchte
Presse: Didavi vor Wechsel nach Leverkusen

Von t-online
Aktualisiert am 29.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Daniel Didavi beim Kopfball. Bald steht er wohl für Bayer Leverkusen auf dem Platz.Vergrößern des BildesDaniel Didavi beim Kopfball. Bald steht er wohl für Bayer Leverkusen auf dem Platz. (Quelle: Team2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel Didavi

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft nach der Saison aus. Bis zuletzt hatten die Schwaben versucht, Didavi von einer Verlängerung des Kontrakts zu überzeugen.

Zwei Angebote abgelehnt

Wie die Zeitung berichtet, liegen die Verhandlung aber auf Eis. "Wir sind übereingekommen, dass es aufgrund der sportlichen Situation nicht sinnvoll ist, jetzt über Einzelverträge zu sprechen", sagte VfB-Manager Robin Dutt. Stattdessen soll sich Didavi mit Leverkusen weitestgehend einig sein. Schon im Juni hatte der Werksklub rund sechs Millionen Euro gebeten, war aber abgeblitzt. Ende der Transferperiode legte Bayer angeblich 15 Millionen Euro auf den Tisch, aber der VfB lehnte erneut ab.

Didavi: "nirgendwo einen Vertrag unterschrieben"

Didavi selbst meldete sich bei Facebook zu Wort und dementierte die Gerüchte vehement. Er habe "nirgendwo einen Vertrag unterschrieben, noch bin ich mir schon mit irgendeinem Verein für das nächste Jahr einig", heißt es in einem langen Beitrag auf seiner Profilseite. "Es ist auch nicht wahr, dass ich mir ein Vertragsangebot vom VfB nicht einmal angehört habe, da es schlichtweg noch keine Gespräche gab."

Didavi erklärte, es habe von seiner Seite "nie ein Ultimatum" gegeben. Ihm sei es "egal was in der Presse steht, da es ihre Aufgabe ist verschiedene Parteien gegeneinander aufzuhetzen", schimpfte er und stellte klar: "Sobald es irgendetwas neues über meine Zukunft gibt, werdet ihr es aus meinem Mund erfahren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website