t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Verwirrung um Trainer-Entscheidung bei Leipzig


Verwirrung um Trainer-Entscheidung bei Leipzig

Von t-online, sid, dd

Aktualisiert am 24.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Zurück auf dem Cheftrainerposten: Ralf Rangnick bei RB Leipzig.Vergrößern des BildesZurück auf dem Cheftrainerposten: Ralf Rangnick bei RB Leipzig. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei RB Leipzig herrscht weiter Unklarheit um die Nachfolge von Trainer Ralph Hasenhüttl. Nun äußerte sich der Klub zu Medienberichten, dass Sportdirektor Ralf Rangnick den Posten übernehmen könnte.

RB Leipzig hat Meldungen dementiert, wonach Sportdirektor Ralf Rangnick nun auch wieder Trainer des Fußball-Bundesligisten sei. "Es gibt keinen neuen Stand, alles ist weiter offen", sagte ein Klubsprecher dem sid.

Zuvor hatte der "Sportbuzzer" berichtet, dass der 59-Jährige wieder als Trainer bei den Sachsen agieren werde. Bereits von 2015 bis 2016 hatte Rangnick das Amt inne und führte das Team in die Bundesliga, ehe Hasenhüttl kam. Mit dem Österreicher konnte sich der Klub in der vergangenen Woche aber nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Verwendete Quellen
  • - Bericht des "Sportbuzzer"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website