t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Maulwurf-Alarm beim FC Bayern?


Unruhe beim Rekordmeister
Kovac-Klartext: Maulwurf-Alarm beim FC Bayern?

Von t-online, dd

05.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Angespannt: Bayern-Trainer Niko Kovac.Vergrößern des BildesAngespannt: Bayern-Trainer Niko Kovac. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Haben die Münchener da ein ernstzunehmendes Problem? Trainer Niko Kovac beklagt, dass Interna an die Öffentlichkeit gelangen – in den letzten Tagen gab es gleich mehrere Fälle.

Nicht nur spielerisch läuft es aktuell nicht rund beim FC Bayern. Der Rekordmeister hat aktuell offenbar auch mit einem Maulwurf zu kämpfen, der Interna an die Öffentlichkeit bringt und damit für Unruhe innerhalb des Vereins sorgt.

"Ich war 18 Jahre Profi. Glauben Sie mir, das ist kein Alleinstellungsmerkmal für einen Klub," sagte der 47-Jährige auf der Bayern-PK nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den SC Freiburg zu den Spekulationen. Und: "Ich glaube, es gibt viele Klubs in der Bundesliga, und es gab sie und wird sie geben, wo es den einen oder anderen gibt, der einen ganz guten Draht zu einem oder mehreren Journalisten hat." Bei "Sky" sagte Kovac weiter: "Also, ich war es nicht. Das müssen wir nicht überbewerten."


Der Grund: Unter Woche hatte die "Bild" berichtet, dass Kovac im Oktober eine Wut-Rede an die Mannschaft richtete – wegen mangelhafter Trainingseinstellung einiger Stars. Dann soll der Kroate am vergangenen Freitag in einer internen Ansprache ans Team angemahnt haben, keine Details mehr zu veröffentlichen – was wiederum ebenfalls kurze Zeit später in der "Bild" publik wurde. "Interna bleiben Interna, ich halte mich dran," sagte Kovac dazu auf der Bayern-PK und lächelte etwas verkniffen.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website