t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Borussia Mönchengladbach: Stindl und Raffael fallen länger aus


Borussia Mönchengladbach
Stindl und Raffael fallen länger aus

Von dpa
15.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Gladbachs Raffael droht verletzungsbedingt länger auszufallen.Vergrößern des BildesGladbachs Raffael droht verletzungsbedingt länger auszufallen. (Quelle: Marius Becker./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sinsheim (dpa) - Nationalspieler Lars Stindl und Offensiv-Ass Raffael fallen beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich länger aus.

Das Duo hat sich beim 0:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim verletzt, wie Dieter Hecking bei der Pressekonferenz bestätigte. "Leider hat uns das Verletzungspech wieder eingeholt", sagte der Trainer.

Bei Stindl ist der linke Fuß betroffen, an dem er sich im April das Syndesmoseband gerissen hatte. Damit verpasste Stindl damals auch die WM in Russland. Raffael habe sich bei einem Zweikampf wahrscheinlich das Schlüsselbein gebrochen. "Es ist zu befürchten, dass er noch heute operiert werden muss", sagte Hecking.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website