t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Trotz Abstiegskampf - Hannover-Boss Kind versichert: Heldt bleibt bis 2021


Trotz Abstiegskampf
Hannover-Boss Kind versichert: Heldt bleibt bis 2021

Von dpa
17.02.2019Lesedauer: 1 Min.
96-Boss Martin Kind (l) und Manager Horst Heldt.Vergrößern des Bildes96-Boss Martin Kind (l) und Manager Horst Heldt. (Quelle: Daniel Reinhardt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Hannovers Clubchef Martin Kind hat trotz der sportlich prekären Situation des Fußball-Bundesligisten Manager Horst Heldt den Rücken gestärkt.

"Er hat noch einen Vertrag bis 2021, den wird er erfüllen", sagte der 96-Präsident am Sonntag in der Sport1-Sendung "Doppelpass". Nach der Entlassung von Trainer André Breitenreiter vor drei Wochen war auch Heldt in die Kritik geraten, da er für den Spielerkader des Tabellen-17. verantwortlich ist.

Für den Sommer haben die Niedersachsen bereits Ex-Profi Jan Schlaudraff als Assistent der Sportlichen Leitung verpflichtet. "Wir müssen uns dort breiter aufstellen", erklärte Kind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website