t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Oberschenkelprobleme: Zwangspause für Bremer Stürmer-Star Pizarro


Oberschenkelprobleme
Zwangspause für Bremer Stürmer-Star Pizarro

Von dpa
15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Werders Angreifer Claudio Pizarro fällt gegen Leverkusen aus.Vergrößern des BildesWerders Angreifer Claudio Pizarro fällt gegen Leverkusen aus. (Quelle: Carmen Jaspersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen muss vorerst auf Claudio Pizarro verzichten. Der 40 Jahre alte Angreifer hat im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten und fällt definitiv für das Gastspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Sonntag aus, teilten die Bremer mit.

"Wir müssen auf Claudio länger verzichten", sagte Trainer Florian Kohfeldt über den Peruaner, der zuvor eingehend untersucht worden war. Der Bremer Coach rechnet damit, dass Pizarro auch nach der Punktspielpause gegen Mainz 05 noch fehlen wird. "Ich habe die Hoffnung, dass er uns beim DFB-Pokalspiel gegen Schalke wieder zur Verfügung steht", fügte Kohfeldt hinzu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website