t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hertha BSC: Labbadia stellt Ibisevic Vertragsverlängerung in Aussicht


Hertha BSC
Labbadia stellt Ibisevic Vertragsverlängerung in Aussicht

Von dpa
27.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Würde gern bei Hertha BSC bleiben: Vedad Ibisevic.Vergrößern des BildesWürde gern bei Hertha BSC bleiben: Vedad Ibisevic. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Hertha-Coach Bruno Labbadia hat Stürmer-Oldie Vedad Ibisevic noch einmal eine Vertragsverlängerung in Berlin in Aussicht gestellt.

"Wir werden uns mit ihm zusammensetzen. Wir sind da sehr offen", sagte Labbadia nach dem 1:2 (0:1) am Samstag im letzten Saisonspiel der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach. Der 35 Jahre alte Ibisevic erzielte dabei das einzige Berliner Tor (90.+1). "Er hat bei mir in Stuttgart schon viele Tore gemacht. Aber es geht auch um die Frage, wo wollen wir hin", sagte Labbadia weiter.

Ibisevic, der unter Trainer Labbadia einst schon beim VfB Stuttgart gespielt hatte, würde gerne bei Hertha bleiben. Der Vertrag des Bosniers läuft in wenigen Tagen aus. "Ob ich in Berlin bleibe, weiß ich nicht. Ich kann meinen Vertrag ja nicht selbst verlängern. Wir haben aber schon geredet und die Leute kennen meine Meinung", sagte Ibisevic.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website