• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Transfermarkt: Aufsteiger Bielefeld verpflichtet Österreicher Gebauer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMann springt von Rhein-Brücke – totSymbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für ein VideoDürre legt Eiszeit-Baumstümpfe freiSymbolbild für einen TextUniper macht MilliardenverlustSymbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextBVB-Star Haller nach OP mit Mini-TrainingSymbolbild für einen TextDie Neuheiten vom Caravan-SalonSymbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWhatsApp nun auch für Windows verfügbarSymbolbild für einen TextPolizei sucht nach 14-jährigem AurelioSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Verdacht vor KonzertSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Aufsteiger Bielefeld verpflichtet Österreicher Gebauer

Von dpa
Aktualisiert am 09.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Wechselt zu Arminia Bielefeld: Christian Gebauer (r).
Wechselt zu Arminia Bielefeld: Christian Gebauer (r). (Quelle: Dietmar Stiplovsek/APA/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bielefeld (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Fußball-Profi Christian Gebauer vom österreichischen Erstligaclub SCR Altach verpflichtet.

Wie die Ostwestfalen mitteilten, erhielt der ablösefreie 26 Jahre alte Offensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. "Mit Christian haben wir einen sehr dynamischen und schnellen Außenbahnspieler, der auf beiden Flügeln einsetzbar ist, für uns gewinnen können. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Geradlinigkeit und seinem Tempo gut zu unserem Spielsystem passt", sagte Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

Gebauer ist nach Jacob Laursen von Odense BK der zweite Neuzugang des Aufsteigers zur nächsten Saison. Der Österreicher freut sich auf das deutsche Oberhaus: "Das ist eine große Chance für mich, und ich habe das noch gar nicht richtig realisiert, dass ich mit Arminia in der nächsten Saison in der deutschen Bundesliga spielen werde."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Haller nach Hodenkrebs-OP mit leichtem Training
Von Julian Buhl
Arminia BielefeldBielefeldTransfermarkt
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website