t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Gladbachs Trainer Rose hofft auf baldige Rückkehr von Plea


Gladbachs Trainer Rose hofft auf baldige Rückkehr von Plea

Von dpa
18.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Soll bald wieder ins Lauftraining einsteigen: Alassane Plea.Vergrößern des BildesSoll bald wieder ins Lauftraining einsteigen: Alassane Plea. (Quelle: Christian Verheyen/Borussia Mönchengladbach/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harsewinkel (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose hofft auf eine Rückkehr des verletzten Alassane Plea zum Team noch in dieser Woche.

"Wir arbeiten daran, dass er noch ins Trainingslager nachkommt und dann hier wieder ins Lauftraining einsteigen kann", sagte Rose im Trainingslager im ostwestfälischen Harsewinkel. "Lasso ist ein ganz wichtiger Spieler für uns." Der französische Angreifer war aufgrund muskulärer Probleme nicht mit ins Trainingslager gereist und soll "bis auf Weiteres" ausfallen.

Rose äußerte sich zudem lobend über Zugang Hannes Wolf. "Natürlich passt er zu dem Fußball, den wir uns erarbeiten und den wir spielen wollen", sagte der Borussen-Coach über den 21 Jahre alten Österreicher, mit dem er einst schon gemeinsam bei Red Bull Salzburg gearbeitet hatte. Mit dem Offensivspieler und dem möglichen weiteren Zugang Valentino Lazaro von Inter Mailand - einem weiteren früheren Rose-Schützling - erhofft sich Gladbachs Trainer in seinem zweiten Jahr bei der Borussia einen weiteren Schritt nach vorne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website