Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Revierclub in der Krise - Schalke 04: Schneider hat konkreten Trainernamen im Kopf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKleinkind bei Unfall in Baumarkt erschlagenSymbolbild für einen TextÖsterreichischer Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextRussland: Hunderte tote Robben angespültSymbolbild für einen TextErdrutsche und Wirbelstürme in ItalienSymbolbild für einen TextIran zerstört Haus von ProtestikoneSymbolbild für einen TextChico will Großkreutz-Team sponsernSymbolbild für einen TextHeute läuft eine "Tatort"-WiederholungSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextMann will Baum fällen und stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan "widern" Insider anSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schalke 04: Schneider hat konkreten Trainernamen im Kopf

Von dpa
19.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider ist auf der Suche nach einem neuen Trainer.
Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. (Quelle: Martin Meissner/AP POOL/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider hat einen konkreten Nachfolger für Interimstrainer Huub Stevens im Kopf.

"Ja", antwortete Schneider vor der Partie der Königsblauen gegen Arminia Bielefeld bei Sky auf eine entsprechende Frage. Namen nannte er nicht. "Schauen wir mal, das werden wir verkünden, wenn es so weit ist", sagte er. "Werden wir sehen."

Der Krisenclub hatte sich am Freitag von Trainer Manuel Baum getrennt. Rückkehrer Stevens, auf Schalke als "Jahrhunderttrainer" verehrt, soll eigentlich nur heute und im Pokal am Dienstag gegen Ulm auf der Bank sitzen. "Wir haben diese zwei Spiele vereinbart, dabei wird es bleiben, davon gehe ich aus", sagte Schneider. Stevens äußerte im Sky-Interview: "Lasst euch schön überraschen. Ich denke, dass zwei Spiele dann reichen."

Schneider sprach erneut von einem "katastrophalen" Jahr für den Tabellenletzten. "Das ist unglaublich bitter, was passiert ist", sagte er und ergänzte bezogen auf die (bis Samstag) 28 Spiele ohne Sieg: "Diese unglaubliche Serie der Erfolglosigkeit schleppen wir mit uns. Aber Aufgeben ist keine Option, das wird auch nicht passieren."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ex-Bundesliga-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischt
Arminia BielefeldFC Schalke 04GelsenkirchenHuub Stevens
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website