t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bayer 04 Leverkusen: Trainer Wolf hofft auf Wirtz-Einsatz in München


Bayer 04 Leverkusen
Trainer Wolf hofft auf Wirtz-Einsatz in München

Von dpa
17.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Leverkusens Florian Wirtz schirmt den Ball im Zweikampf mit Hoffenheims Florian Grillitsch (r) ab.Vergrößern des BildesLeverkusens Florian Wirtz schirmt den Ball im Zweikampf mit Hoffenheims Florian Grillitsch (r) ab. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leverkusen (dpa) - Trainer Hannes Wolf von Bayer Leverkusen hofft im nächsten Bundesliga-Spiel am Dienstag beim klaren Tabellenführer FC Bayern München auf einen Einsatz von Florian Wirtz.

Der 17-Jährige, der Ende März erstmals im Kader der Fußball-Nationalmannschaft gestanden hatte, war für das Spiel gegen seinen Jugend-Verein 1. FC Köln (3:0) kurzfristig ausgefallen.

"Eine Prognose ist schwer abzugeben. Wir müssen schauen, ob wir das bis Dienstag hinbekommen", sagte Wolf: "Flo hat nach dem Abschlusstraining im Bereich Hüftbeuger muskulär reagiert. Das MRT ist schon gemacht, da war nix zu sehen. Aber der Zeitabstand zum Spiel war zur kurz, weil er es doch deutlich gemerkt hat."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website