t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Nachfolger für Rani Khedira? FC Augsburg will wohl U21-Held Dorsch verpflichten


Als Nachfolger für Khedira
Augsburg will wohl U21-Held verpflichten

Von t-online, MEM

24.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Niklas Dorsch: Mit der U21 wurde der Mittelfeldspieler Europameister.Vergrößern des BildesNiklas Dorsch: Mit der U21 wurde der Mittelfeldspieler Europameister. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er spielte in der 2. Liga und wechselte im vergangenen Jahr nach Belgien. Nun könnte der U21-Leistungsträger und Europameister Niklas Dorsch in die Bundesliga wechseln. Denn der FC Augsburg hat wohl Interesse.

Er hat mit der U21 ein starkes Turnier gespielt, wurde am Ende Europameister mit dem Team und ist seitdem im Fokus mehrerer Vereine: Niklas Dorsch. Der Mittelfeldspieler wechselte im Juli 2020 von Zweitligist FC Heidenheim nach Belgien zum KAA Gent. Nun soll der FC Augsburg Interesse haben, schreibt der "Kicker".

Demnach ist der Klub aus Bayern auf der Suche nach einem Nachfolger für Rani Khedira, der zu Union Berlin gewechselt ist. Dorsch würde gut passen, weil er defensive Qualitäten hat und zudem mit spielerischen Fähigkeiten überzeugt. In Gent machte Dorsch zuletzt 29 Spiele und drei Tore.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website