t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Transfermarkt: Bielefeld verpflichtet Verteidiger Andrade aus Panama


Transfermarkt
Bielefeld verpflichtet Verteidiger Andrade aus Panama

Von dpa
31.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Bielefeld verpflichtete Andres Andrade (l) vom österreichischen Bundesligisten Linzer ASK.Vergrößern des BildesBielefeld verpflichtete Andres Andrade (l) vom österreichischen Bundesligisten Linzer ASK. (Quelle: Andreas Schaad/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bielefeld (dpa) - Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Andres Andrade vom österreichischen Bundesligisten Linzer ASK verpflichtet.

Der Nationalspieler aus Panama wird von den Ostwestfalen mit anschließender Kaufoption ausgeliehen, teilte der Club mit. Der 22-Jährige wird allerdings erst nach den WM-Qualifikationsspielen im September nach Bielefeld kommen. "Wir freuen uns, dass wir die vakante Position, die durch den Weggang von Mike van der Hoorn in der Innenverteidigung entstanden war, mit Andrés Andrade schließen konnten", sagte Geschäftsführer Samir Arabi.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website