t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Ablösefrei nach Spanien? FC Valencia will Bundesliga-Stürmer Andrej Kramaric


Ablösefrei nach Spanien?
FC Valencia will Bundesliga-Torjäger

Von sid, MEM

20.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Andrej Kramaric: Er spielt seit 2016 für die TSG Hoffenheim.Vergrößern des BildesAndrej Kramaric: Er spielt seit 2016 für die TSG Hoffenheim. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er versuchte bereits zuletzt Zukunftsfragen zu vermeiden. Nun soll Hoffenheim-Stürmer Andrej Karmaric bei einem spanischen Klub auf dem Zettel stehen – und könnte ablösefrei den Klub verlassen.

Der spanische Erstligist FC Valencia will den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric vom Bundesligisten TSG Hoffenheim im kommenden Sommer verpflichten. Dies berichten spanische Medien am Montag.

Der Vertrag des Angreifers läuft am 30. Juni 2022 aus, somit wäre der Offensivspieler ablösefrei zu haben. Für die Sinsheimer wäre der Abgang von Kramaric ein großer Verlust. In der vergangenen Saison erzielte er 20 Treffer für die Hoffenheimer.

Kramaric vermied bereits Bekenntnis zum Klub

Sollte es wirklich so kommen, wäre dies jedoch keine allzu große Überraschung. Kramaric vermied bereits vor einem Monat ein Bekenntnis zu seinem Klub. So sagte er damals bei DAZN: "Schauen wir mal, was passiert. Ich bin immer glücklich hier. Die fünfeinhalb Jahre waren eine tolle Zeit."

Der gebürtige Kroate kam im Juli 2016 fest zur TSG, nachdem er bereits zuvor auf Leihbasis von Leicester City Teil des Teams war. Seitdem absolvierte er 190 Spiele und machte 97 Tore für die Kraichgauer.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website