• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Borussia Dortmund: BVB-Meisterheld Shinji Kagawa ist ohne Verein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

BVB-Meisterheld Kagawa ist ohne Verein

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 23.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Shinji Kagawa: Der Japaner wurde bei PAOK Saloniki nicht glücklich.
Shinji Kagawa: Der Japaner wurde bei PAOK Saloniki nicht glücklich. (Quelle: ANP/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit dem BVB feierte Shinji Kagawa zwei Meisterschaften und zwei Pokalsiege. Seit seinem Abschied ging es jedoch stetig bergab mit dem Erfolg. Inzwischen ist der Japaner sogar vereinslos.

Der frühere BVB-Star Shinji Kagawa hat sich nach seiner Vertragsauflösung beim griechischen Fußballklub PAOK Thessaloniki bei den Fans entschuldigt.

"Liebe PAOK-Fans, -Spieler und -Verantwortliche. Ich entschuldige mich, dass ich eure Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich schätze eure Unterstützung. Beste Wünsche und danke euch", schrieb der ehemalige japanische Nationalspieler auf Instagram.

Der 32-jährige Kagawa, der mit Borussia Dortmund je zweimal die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal gewann, war seit Januar 2021 bei PAOK, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ob Kagawa seine Karriere fortsetzt, ist unklar.

Im Laufe dieser Woche hatten die Griechen bekannt gegeben, dass die Zeit des Japaners in Saloniki vorzeitig beendet wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Transfer fix: Timo Werner kehrt zu RB Leipzig zurück
Von Constantin Eckner
BVBShinji Kagawa
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website