Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

SC Freiburg - Streich freut sich für Schmid: "Er hatte schwer Corona"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextVon der Leyen will Kurswechsel in EUSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen Text14 Tote nach Sturzflut in SüdafrikaSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextPro-russische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Streich freut sich für Schmid: "Er hatte schwer Corona"

Von dpa
19.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Freiburgs Trainer Christian Streich gibt beim FC Augsburg von der Seitenlinie Anweisungen.
Freiburgs Trainer Christian Streich gibt beim FC Augsburg von der Seitenlinie Anweisungen. (Quelle: Stefan Puchner/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Augsburg (dpa) - Trainer Christian Streich freute sich nicht nur über den Premierensieg seines SC Freiburg in Augsburg, sondern auch sehr über den ersten Startelfeinsatz von Jonathan Schmid in dieser Saison.

Der 31 Jahre alte Fußball-Profi hatte lange unter den Folgen einer Covid-Erkrankung gelitten. "Schmid hatte schwer Corona. Es hätte mit Long Covid auch anders laufen können. Er war nach 55 Minuten kaputt, Er war platt, deswegen haben wir ihn ausgewechselt", sagte Streich nach dem 2:1 am Samstag über den Franzosen, den er auch aufgeboten hatte, weil Schmid früher für Augsburg spielte. Das Startelf-Comeback von Schmid sei eine schöne Sache: "Wir hatten große Sorgen um ihn."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: DFL-Chefin Hopfen steht vor dem Aus
Christian StreichFC AugsburgSC Freiburg
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website