t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Gladbach: Liverpool-Legende Aston Villa will wohl Matthias Ginter verpflichten


Medienbericht
Liverpool-Legende will DFB-Star holen

Von t-online, flv

Aktualisiert am 12.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Matthias Ginter: Gladbachs Defensivspezialist wird die Borussia im Sommer nach fünf Jahren verlassen.Vergrößern des BildesMatthias Ginter: Gladbachs Defensivspezialist wird die Borussia im Sommer nach fünf Jahren verlassen. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Matthias Ginter Borussia Mönchengladbach am Saisonende verlässt, ist beschlossene Sache. Wohin es den Nationalspieler zieht allerdings noch nicht. Nun gibt es wohl Interesse aus England.

Eine Entscheidung darüber, welches Trikot Matthias Ginter in der kommenden Saison tragen wird, ist noch nicht gefallen. Nun führt eine Spur nach England. Premier-League-Klub Aston Villa soll am Nationalspieler Interesse haben.

Nach einem Bericht von Pay-TV-Sender "Sky" sollen bereits erste Gespräche zwischen Villa, das von Liverpool-Legende Steven Gerrard trainiert wird, und Ginter stattgefunden haben.

Eine Entscheidung soll demnach jedoch noch nicht gefallen sein, da Ginter wohl noch auf ein passendes Angebot eines international spielenden Top-Klubs hofft.

Zuvor wurde der Nationalspieler (46 Länderspiele) schon bei Inter Mailand und Bayern München gehandelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website