• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Union Berlin: Rick van Drongelen in tödlichen Autounfall verwickelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextNach kuriosem Tor: Darmstadt springt auf AufstiegsplatzSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Verliehener Bundesligaspieler in tödlichen Unfall verwickelt

Von t-online
Aktualisiert am 04.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Rick van Drongelen: Steht bei Union Berlin unter Vertrag, ist allerdings nach Belgien verliehen.
Rick van Drongelen: Steht bei Union Berlin unter Vertrag, ist allerdings nach Belgien verliehen. (Quelle: Contrast)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er steht bei Union Berlin unter Vertrag, ist aktuell allerdings nach Belgien ausgeliehen. Nun gab sein Verein bekannt, dass er in einen schlimmen Unfall verwickelt war.

Der niederländische Fußballprofi Rick van Drongelen ist in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Wie sein aktueller Verein KV Mechelen am Mittwoch mitteilte, sei der Fahrer des anderen Fahrzeugs getötet worden. Van Drongelen, der als Leihspieler des Bundesligisten Union Berlin für Mechelen aufläuft, wurde nach Klubangaben in ein Krankenhaus eingeliefert.

"Wir haben erfahren, dass sich der Unfall heute Morgen ereignet hat, als Rick auf dem Weg zum Training war", sagte Mechelens Sportdirektor Tom Caluwe: "Rick selbst wurde ins Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen scheinen auf den ersten Blick nicht allzu schlimm zu sein, aber weitere medizinische Untersuchungen sollten Klarheit bringen."

Details zu dem Unfall sind noch nicht bekannt, die niederländische Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet. "Wir möchten der Familie des Opfers unser Beileid aussprechen", sagte Caluwe. Vor seinem Wechsel im vergangenen Sommer zu Union Berlin hatte Van Drongelen von 2017 an für den Hamburger SV gespielt. Im Winter wurde der Innenverteidiger nach Mechelen verliehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nach kuriosem Tor: Darmstadt springt auf Aufstiegsplatz
Von Benjamin Zurmühl
1. FC Union BerlinBelgienUnfall
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website