• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Hertha BSC: Hauptstadtklub sichert sich ersten Neuzugang


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextErmittlungen gegen Trump-Anwalt GiulianiSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Hertha holt neuen Innenverteidiger

Von t-online, dpa
31.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Filip Uremovic: Er bestritt bereits sechs Partien für die kroatische Nationalmannschaft.
Filip Uremovic: Er bestritt bereits sechs Partien für die kroatische Nationalmannschaft. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach dem geglückten Klassenerhalt schlägt Hertha BSC auf dem Transfermarkt zu und verstärkt sich für die kommende Saison: Die Defensive wird gestärkt.

Abwehrspieler Filip Uremovic wechselt zur neuen Saison zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Der Tabellen-16. der vergangenen Spielzeit verkündete am Dienstag die Verpflichtung des 25-Jährigen vom russischen Erstligisten Rubin Kasan.

Station in Sheffield nach Ausbruch des Krieges

Der Verteidiger ist der erste externe Neuzugang der Berliner und erhält einen Vertrag für die kommenden vier Jahre. Er kommt ablösefrei.

Der sechsmalige kroatische Nationalspieler hatte Russland nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine verlassen und in den vergangenen zwei Monaten drei Spiele für den englischen Zweitligisten Sheffield United absolviert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dortmunds Akanji vor Wechsel zu Inter Mailand
Von Julian Buhl
Hertha BSCTransfermarkt
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website