t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Schalke 04: Transfer geplatzt – Wunschspieler Christopher Jullien kommt nicht


Transfer geplatzt – Schalke-Wunschspieler kommt nicht

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Christopher Jullien: Der Innenverteidiger wird nicht zu Schalke 04 wechseln.Vergrößern des BildesChristopher Jullien: Der Innenverteidiger wird nicht zu Schalke 04 wechseln. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Acht Neuzugänge hat Schalke 04 bereits unter Dach und Fach gebracht. Ein neunter sollte noch dazukommen. Doch aus einem geplanten Deal wurde nichts.

Der Transfer von Christopher Jullien (Celtic Glasgow) zum FC Schalke 04 kommt wohl nicht zustande. Dies berichteten verschiedene Medien am Donnerstag. Nach Informationen des TV-Senders Sport1 habe man sich nicht auf einen Vertrag einigen können.

Der 29 Jahre alte Abwehrspieler soll den Medizincheck beim Fußball-Bundesligisten bereits absolviert haben. Mit dem schottischen Traditionsclub sei sich Schalke grundsätzlich über ein Leihgeschäft mit Option für den früheren Freiburger einig gewesen.

Der Revierklub wollte die Angelegenheit nicht kommentieren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website