t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Eindhoven-Fan vor Spiel in Dortmund verletzt


Champions League
Eindhoven-Fan vor Spiel in Dortmund verletzt

Von dpa
13.03.2024Lesedauer: 1 Min.
PSV-FansVergrößern des BildesEin Fan von PSV Eindhoven ist vor dem Spiel in Dortmund verletzt worden. (Quelle: Bernd Thissen/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem Champions-League-Spiel in Dortmund ist ein Fan von PSV Eindhoven verletzt worden. Der 36-Jährige habe einen Schlag gegen den Kopf erhalten und sei dann bewusstlos zu Boden gestürzt, teilte die Polizei mit.

An der Auseinandersetzung seien zwei Personen beteiligt gewesen, der genaue Tathergang blieb bislang unklar. Der verletzte Mann sei ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet. Bild hatte zuvor online darüber berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website