Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Pech für Klopp: Liverpool-Verteidiger fehlt gegen Real Madrid

Von dpa
Aktualisiert am 08.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Klopp ist "not amused": Der Liverpool-Trainer muss für die restliche Saison auf Abwehrspieler Joe Gomez verzichten.
Jürgen Klopp ist "not amused": Der Liverpool-Trainer muss für die restliche Saison auf Abwehrspieler Joe Gomez verzichten. (Quelle: MB Media Solutions/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Verletzungspech bleibt Jürgen Klopp vor dem Champions-League-Finale treu. Verteidiger Joe Gomez fehlt gegen Real Madrid

Der FC Liverpool muss für den Rest der Saison auf Verteidiger Joe Gomez verzichten. Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, wird der 20 Jahre alte englische Nationalspieler nach einer Operation am Sprunggelenk wochenlang ausfallen.

  • Keine Sport-News mehr verpassen – Jetzt Fan vom t-online.de-Sport auf Facebook werden!

Neben dem Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid in Kiew am 26. Mai wird Gomez damit auch die Teilnahme an der Weltmeisterschaft mit den Three Lions in Russland verpassen.

Weitere Artikel

Kostenloser WhatsApp-Service
Verpassen Sie keine Fußball- und Transfer-News!
Nationalspieler Toni Kroos (v.l.), Bayern-Trainer Niko Kovac, Real-Star Cristiano Ronaldo und die t-online.de-Kolumnisten Berti Vogts und Stefan Effenberg.

Liverpool zittert sich ins Finale
Klopp: Gegentore so unnötig wie "Zahnweh"
Jürgen Klopp: Seine zwei bisherigen Europapokal-Endspiele hat er verloren.

Trotz Pleite in Rom
Klopp zieht mit Liverpool ins Champions-League-Finale ein
Mit Liverpool auf Wolke sieben: Jürgen Klopp steht zum zweiten Mal als Trainer in einem Champions-League-Finale.


Verteidiger "schwer enttäuscht"

"Schwer enttäuscht muss ich mitteilen, dass meine Saison mit dem Klub und dem Land nach einer erfolgreichen Sprunggelenks-Operation vorbei ist", schrieb Gomez dazu auf Instagram. "Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um zur Saisonvorbereitung in bestmöglicher Verfassung zu sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Rechtsverteidiger absolvierte in der laufenden Saison 31 Pflichtspiele für Liverpool, davon 25 in der Premier League und fünf in der Champions League. Nach Angaben des Klubs soll Gomez dem FC Liverpool nach einer Erholungsphase im Juli wieder zur Verfügung stehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Es lag in der Luft"
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko
FC LiverpoolFacebookInstagramJürgen KloppReal Madrid
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website