• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Champions League
  • FC Bayern gegen Liverpool: Bayern-Abwehr glänzt im Giganten-Duell


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Einmal Note 1! Bayern-Abwehr glänzt im Giganten-Duell

Von t-online
Aktualisiert am 20.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Javi Martinez
Javi Martinez: Note 1 (Quelle: Carl Recine/Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor allem in der Defensive zeigte der FC Bayern gegen Liverpool eine starke Leistung und blieb ohne Gegentor. Ein Spieler, der zuletzt nur selten eingesetzt wurde, stach dabei heraus.

Bayern München hat sich vom Mythos Anfield Road nicht einschüchtern lassen. Nach einem couragierten Achtelfinal-Hinspiel beim FC Liverpool besitzt der deutsche Fußball-Rekordmeister gute Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League.


FC Bayern: Die Einzelkritik zum Duell mit dem FC Liverpool

Manuel Neuer
Joshua Kimmich
+11

Der FC Bayern trennte sich nach einer insgesamt sehr ansprechenden Vorstellung von Jürgen Klopps Mannschaft mit 0:0 und hat damit eine günstige Ausgangslage, um zum neunten Mal in Folge ins Viertelfinale der Königsklasse einzuziehen.

"Wir haben gut zusammengearbeitet und standen kompakt, dann hat es Liverpool schwer gegen uns", sagte Torwart Manuel Neuer bei Sky. Mit Blick auf das Rückspiel am 13. März in München meinte er: "Wir wollten ein gutes Ergebnis, dass vorne auch die Null steht, ist ein bisschen schade. Aber es ist schon okay."


Überragend spielte vor allem der im defensiven Mittelfeld aufgebotene Javi Martinez. Zuletzt häufig nur Ersatz, wurde er zum wichtigsten Mann für die Münchner. Alle weiteren Noten sehen Sie in der Fotoshow.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Putin"-Rufe bei Fenerbahçe-Spiel gegen Dynamo Kiew
FC Bayern MünchenFC LiverpoolJürgen Klopp
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website