t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Diese beiden Spieler fehlen dem FC Bayern in Lissabon


Zwei Ausfälle: Diese beiden Spieler fehlen dem FC Bayern

Von t-online, np

Aktualisiert am 19.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Champions League: Der FC Bayern muss in Lissabon auf zwei Spieler verzichten.Vergrößern des BildesChampions League: Der FC Bayern muss in Lissabon auf zwei Spieler verzichten. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der FC Bayern München muss beim Spiel in Lissabon auf zwei Spieler verzichten. Das gab Trainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor der Partie bekannt.

Bayern München muss im Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon am Mittwoch (21.00 Uhr, im Liveticker bei t-online) auf den erkrankten Leon Goretzka und den verletzten Alphonso Davies verzichten. "Leon ist leider erkältet und nicht in der Lage zu spielen", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Montag.

Das Duo hatte zuvor wie Torwart Sven Ulreich (Knie) im Abschlusstraining gefehlt. Nationalspieler Goretzka wäre notfalls einsatzbereit gewesen, meinte Nagelsmann, "aber dann bestünde die Gefahr, dass er länger ausfällt".

Davies hatte sich im Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen (5:1) am vergangenen Sonntag am Oberschenkel verletzt. "Das ist so eine Müdigkeitserscheinung", sagte Nagelsmann, "da ist das Risiko einer größeren Verletzung gegeben. Wir haben uns entscheiden, ihn zu Hause zu lassen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website