t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEuropa League

Europa League: Schock-Szene bei Partie – Spieler schwer am Kopf verletzt


Spieler am Kopf verletzt
Schock-Szene bei Europa-League-Spiel

Von t-online, np

Aktualisiert am 08.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Kenan Bajric: Der Mittelfeldspieler von Slovan Bratislava liegt benommen am Boden.Vergrößern des BildesKenan Bajric: Der Mittelfeldspieler von Slovan Bratislava liegt benommen am Boden. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Europa-League-Spiel zwischen den Wolverhampton Wanderers und Slovan Bratislava kam es am Donnerstagabend zu einem schlimmen Zusammenprall. Ein Spieler Bratislavas wurde dabei schwer am Kopf verletzt.

Schock-Szene in der Europa League: Bei der Partie Wolverhampton Wanderes gegen Slovan Bratislava (1:0) am gestrigen Donnerstag musste Bratislavas Kenan Bajric kurz vor Schluss schwer verletzt ausgewechselt werden.

Gehirnerschütterung als Folge

Der 24-jährige Mittelfeldspieler der Slowaken wurde bei einer Klärungsaktion kurz vor Spielende von Wolverhampton-Stürmer Raul Jimenez im eigenen Sechzehner mit dem Fuß am Kopf getroffen. Jimenez hatte versucht, seine Mannschaft beim Stand von 0:0 per Fallrückzieher in Führung zu bringen.

Bajric blieb benommen am Boden liegen und musste minutenlang auf dem Platz behandelt werden, ehe er unter Applaus der Zuschauer vom Platz getragen wurde. Bratislava-Trainer Jan Kozak sagte nach der Partie, Bajric habe eine Gehirnerschüttung erlitten.


Zusätzlich bitter für die Gäste aus Bratislava: Ausgerechnet Jimenez, der für sein gefährliches Spiel an Bajric nur die Gelbe Karte sah, erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer für die Engländer. Damit haben die "Wolves" nun fünf Punkte Vorsprung auf die Slowaken und stehen mit einem Bein in der Zwischenrunde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website