t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEuropa League

In Porto: Leverkusen-Kapitän Bender wegen Hüftprellung ausgewechselt


In Porto
Leverkusen-Kapitän Bender wegen Hüftprellung ausgewechselt

Von dpa
Aktualisiert am 27.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Musste mit einer Hüftprellung ausgewechselt werden: Lars Bender (2.Vergrößern des BildesMusste mit einer Hüftprellung ausgewechselt werden: Lars Bender (2.v.r.) im Duell um den Ball mit Sergio Oliveira vom FC Porto. (Quelle: Federico Gambarini/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Porto (dpa) - Bayer Leverkusens Kapitän Lars Bender ist im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League beim FC Porto zur Halbzeit verletzt ausgewechselt worden.

Nach Vereinsangaben erlitt der Ex-Nationalspieler eine Hüftprellung. Ob Bender damit länger ausfallen wird, blieb zunächst offen. Zunächst galt seine Auswechslung als Vorsichtsmaßnahme. Dies bestätigte Trainer Peter Bosz nach dem 3:1-Sieg und dem Weiterkommen. "Lars hat gesagt, dass er hätte weiterspielen können", sagte Bosz. "Es dann hätte gefährlich werden können. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website