t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Fußball-Legende - Pelé über seine Gesundheitsprobleme: "Mir geht es gut"


Fußball-Legende
Pelé über seine Gesundheitsprobleme: "Mir geht es gut"

Von dpa
14.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Brasiliens Fußball-Idol Pelé wird am 23.Vergrößern des BildesBrasiliens Fußball-Idol Pelé wird am 23. Oktober 80 Jahre alt. (Quelle: Antonio Lacerda/EFE/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sao Paulo (dpa) - Die brasilianische Fußball-Legende Pelé hat die Fans nach schlechten Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand ein wenig beruhigt.

"Mir geht es gut. Ich werde dieses Jahr meinen 80. Geburtstag feiern. Ich habe gute Tage und andere, die nicht so gut sind, das ist normal für Leute in meinem Alter", teilte der dreimalige Weltmeister in einer schriftlichen Erklärung mit, die von brasilianischen Medien verbreitet wurde.

Sein Sohn Edinho hatte am Montag in einem Interview über Pelés körperliche und psychische Probleme berichtet und dabei auch von einer "gewissen Depression" gesprochen. Sein Vater sei nach einer Hüfttransplantation auf eine Gehhilfe angewiesen, sagte er. Der 79-Jährige schäme sich für seine schlechte körperliche Verfassung und wolle kaum das Haus verlassen. Pelé teilte nun mit: "Ich habe keine Angst, bin entschlossen und habe Vertrauen in mich selbst." Seinen Verpflichtungen werde er weiterhin nachkommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website