t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball3. Liga

Kevin Großkreutz: Drittligist KFC Uerdingen plant ohne Weltmeister


Drittligist KFC Uerdingen plant ohne Kevin Großkreutz

Von sid
Aktualisiert am 06.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Kevin Großkreutz: Der Weltmeister muss den KFC Uerdingen wohl verlassen.Vergrößern des BildesKevin Großkreutz: Der Weltmeister muss den KFC Uerdingen wohl verlassen. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Sommer 2018 wechselte Kevin Großkreutz zum KFC Uerdingen. Zwei Jahre später muss der Weltmeister den Drittligisten wohl wieder verlassen. Der 32-Jährige spielt in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr.

Kevin Großkreutz hat beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen keine Zukunft mehr. Einem Bericht der Westdeutschen Zeitung zufolge hat der Verein dem Weltmeister von 2014 (ohne Einsatz) mitgeteilt, dass er in der Planung von Trainer Stefan Krämer nicht mehr vorgesehen ist. Dies betreffe auch Manuel Konrad und Dominic Maroh, die ebenfalls noch gültige Verträge für die kommende Saison besitzen.

Großkreutz saß meist nur auf der Tribüne

Der Verein bestätigte laut WZ die Recherche. Großkreutz (32) saß seit längerem zumeist nur auf der Tribüne, stand zuletzt aber immerhin wieder im Kader, weil der KFC viele Verletzungen zu beklagen hatte.

Die 2014er-Weltmeister Benedikt Höwedes (32) und Andre Schürrle (29) haben in den vergangenen Wochen ihre aktive Karriere für beendet erklärt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website