• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Europa League: Leverkusen ohne Bender-Zwillinge gegen Be'er Sheva


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Leverkusen ohne Bender-Zwillinge gegen Be'er Sheva

Von dpa
Aktualisiert am 25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Fehlen Leverkusen gegen Hapoel Be'er Sheva: Sven Bender (l) und Bruder Lars.
Fehlen Leverkusen gegen Hapoel Be'er Sheva: Sven Bender (l) und Bruder Lars. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen muss im Gruppenspiel der Europa League gegen Hapoel Be'er Sheva am Donnerstag (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) auf die Zwillinge Sven und Lars Bender verzichten.

"Beide sind nicht dabei", sagte Trainer Peter Bosz am Mittwoch. Beide hatten sich im Liga-Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld (2:1) verletzt. Ex-Kapitän Lars Bender hatte Probleme mit dem Oberschenkel, Abwehrchef Sven Bender bekam einen Schlag aufs Sprunggelenk.

"Die Verletzung von Lars ist glaube ich nicht so schlimm wie die von Sven", sagte Bosz: "Aber er hat noch nicht trainiert. Deshalb fehlt er im Kader und vielleicht kommt auch das Wochenende für ihn noch zu früh. Nach derzeitigem Stand fällt er aber nicht langfristig aus." Über die Schwere der Verletzung von Sven Bender gibt es noch keine genauen Informationen. Auch Edmond Tapsoba, normalerweise Benders Nebenmann in der Innenverteidigung, fehlt noch nach einem positiven Corona-Test.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Barça verpatzt Auftakt – Lewandowski bleibt torlos
Arminia BielefeldBayer 04 LeverkusenLars Bender
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website