Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

DAZN: 1860-Torjäger Sascha Mölders wird TV-Experte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

1860-Kultstürmer feiert Premiere als TV-Experte

Von t-online, dd

Aktualisiert am 07.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Seitfallzieher von Sascha MOELDERS (TSV 1860 Muenchen). Aktion,Einzelaktion,Einzelbild, Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,
Löwen-Stürmer Sascha Mölders führt derzeit mit 21 Treffern die Torjägerliste der 3. Liga an (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Streamingdienst DAZN hat einen Neuzugang zu vermelden

Platz drei mit 64 Punkten nur drei Spieltage vor Schluss – 1860 München steckt noch voll im Aufstiegsrennen der 3. Liga, hat gute Chancen, es zurück in die zweithöchste deutsche Spielklasse zu schaffen. Schon am Samstag beim SV Wehen Wiesbaden könnte der Traditionsklub die nächsten wichtigen drei Punkte holen.

Mitverantwortlich für den Höhenflug der "Löwen": Stürmer Sascha Mölders. Der langjährige Stürmer der Sechziger (seit 2016 im Verein) erlebt mit 36 Jahren seinen dritten Frühling, führt mit 21 Toren die Torschützenliste der 3. Liga an, gab zudem noch acht Vorlagen.

"Die Wampe von Giesing" am Mikro

Und der Kult-Kicker stellt sich nun noch einer neuen Herausforderung – mitten im Kampf um den Aufstieg in die 2. Liga: Mölders wird Experte beim Streamingdienst DAZN. Bereits an diesem Sonntag soll der Angreifer beim Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem SC Freiburg (ab 13:30 Uhr im Liveticker bei t-online) zum Einsatz kommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Auftritt der "Wampe von Giesing" (Mölders' Spitzname wegen seiner oftmals wenig durchtrainiert anmutenden Figur, Anm. d. Red.) ist offenbar als einmaliges Special ausgelegt, ob weitere Einsätze folgen, ist noch nicht bekannt.

Mölders spielt in seiner fünften Saison bei 1860, erzielte in bisher 188 Pflichtspielen 76 Treffer. Für den FC Augsburg (92 Spiele, 18 Tore von 2011 bis 2016) und den MSV Duisburg (elf Spiele 2007/08) kam der gebürtige Essener auch in der Bundesliga zum Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mitteilung von DAZN
  • Leistungsdaten von Sascha Mölders auf transfermarkt.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Zerrissenheit in der Nationalelf größer als gedacht
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko
Fußball - Deutschland
2. Bundesliga3. LigaBundesligaDFB-PokalFrauenfußballNationalmannschaft


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website