t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

EM 2021: Trent Alexander-Arnold fällt aus – England nominiert Ben White nach


Änderung im EM-Kader
England-Coach nominiert Ersatz für verletzten Liverpool-Star

Von sid
07.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Trent Alexander-Arnold: Der Liverpool-Spieler wird die EM mit England verpassen.Vergrößern des BildesTrent Alexander-Arnold: Der Liverpool-Spieler wird die EM mit England verpassen. (Quelle: ActionPictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trent Alexander-Arnold von Jürgen Klopps FC Liverpool kann wegen einer Oberschenkelverletzung nicht bei der EM dabei sein. Für ihn nimmt Nationaltrainer Gareth Southgate nun einen international kaum bekannten 23-Jährigen mit.

Ben White wird den verletzten Trent Alexander-Arnold in der englischen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) ersetzen. Teammanager Gareth Southgate nominierte den 23-Jährigen von Brighton & Hove Albion nach dem Länderspiel gegen Rumänien (1:0) nach.

Der Abwehrspieler hatte sein Debüt für die Nationalmannschaft erst vergangene Woche gegen Österreich (1:0) gegeben. Dort hatte sich Liverpools Alexander-Arnold eine Oberschenkelverletzung zugezogen und war aus dem Kader der Three Lions ausgeschieden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website