t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

Wegen Eigentor: Hummels kontert Schweinsteiger-Kritik


"Sollte er besser einschätzen können"
Wegen Eigentor: Hummels kontert Schweinsteiger-Kritik

Von t-online
Aktualisiert am 17.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Untröstlicher DFB-Routinier: Mats Hummels' Eigentor entschied die Partie gegen Frankreich.Vergrößern des BildesUntröstlicher DFB-Routinier: Mats Hummels' Eigentor entschied die Partie gegen Frankreich. (Quelle: Matthias Hangst/Getty Pool/AP/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dessen Eigentor gegen Frankreich ging Bastian Schweinsteiger mit Pechvogel Mats Hummels hart ins Gericht. Nun wehrt sich der DFB-Verteidiger.

Mats Hummels hat mit deutlichen Worten auf die Kritik von Bastian Schweinsteiger an seinem Eigentor beim 0:1 gegen Frankreich reagiert. "Ich denke, Basti als ehemaliger Fußballer sollte besser einschätzen können, wie schwierig dieser Ball ist", erklärte Hummels gegenüber der "Bild".

Er fügte allerdings auch hinzu: "Aber er darf als Experte natürlich seine Meinung äußern." ARD-Experte Schweinsteiger hatte Hummels Klärungsversuch zuvor als "hölzern" bezeichnet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website