t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball3. Liga

3. Liga: Acht Tore – Drittliga-Spiel wird zum Spektakel


Vier Treffer in elf Minuten
Acht Tore: Drittliga-Spiel wird zum Spektakel

Von t-online, sid, BZU

18.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Guerino Capretti: Der Trainer des SC Verl hatte genug Grund zur Freude am Montag.Vergrößern des BildesGuerino Capretti: Der Trainer des SC Verl hatte genug Grund zur Freude am Montag. (Quelle: pmk/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen Hingucker hatten nur wenige Fans bei der Drittliga-Partie zwischen dem SC Verl und dem TSV Havelse erwartet. Doch das Duell am Montagabend wurde zu einem torreichen Krimi.

Nach 21 Minuten waren es schon vier Tore, zum Ende der Partie sogar acht. Der SC Verl feierte einen 5:3-Sieg über den TSV Havelse und stoppte damit den Negativtrend in der 3. Liga. Zuvor hatte Verl drei Spiele am Stück nicht gewonnen.

Das erste Tor der Partie fiel aber für Havelse. In der 10. Minute brachte Tobias Fölster das Schlusslicht in Führung. Verls Reaktion aber war stark. Leandro Putaro (12., 21.) und Lukas Petkov (15.) drehten das Spiel zu Gunsten von Trainer Guerino Capretti. Mit 3:1 ging es in die Pause. Doch auch der zweite Durchgang wurde torreich.

Leon Damer (50.) und Fölster (65.) gelangen in der zweiten Halbzeit die zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für den TSV. Oliver Schmitt (58.) und Julian Schwermann (72.) legten für Verl nach.

In der Tabelle rückt Verl damit auf Rang zwölf vor. Havelse bleibt mit sieben Zählern Tabellenletzter.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website