t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Paul Gascoigne: Fußball-Legende kämpft um ihr Leben


Fußball international
Paul Gascoigne befindet sich in sehr kritischem Zustand

Von t-online
Aktualisiert am 12.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Paul Gascoigne Anfang Februar: Sein Gesicht ist vom Alkohol gezeichnet.Vergrößern des BildesPaul Gascoigne Anfang Februar: Sein Gesicht ist vom Alkohol gezeichnet. (Quelle: I Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paul Gascoigne kämpft um sein Leben. Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, zeigt sein Körper katastrophale Folgen nach dem Beginn eines Alkohol-Entzugs. In den Stunden nach seiner Ankunft in einer Entzugsklinik in den USA begannen seinen Organe zu versagen.

Eine Gascoigne nahestehende Quelle berichtet: "Gazza ist in einem sehr kritischen Zustand. Es geht ihm schlechter als zuvor und er benötigt dringend Hilfe. Er hat heftige Entzugserscheinungen aufgrund des Alkohol-Verzichts seit Ankunft in der Klinik."

Schockierender TV-Auftritt

Nach einem schockierenden Fernseh-Auftritt bei einer Charity-Show finanzierten Freunde Gascoignes dem 45-Jährigen einen Aufenthalt in einer Entzugs-Klinik im US-Bundesstaat Arizona. Das Alkohol-Problem des Engländers, der mit seinen Leistungen besonders bei der WM 1990 für Aufsehen sorgte, ist schon lange bekannt und verfolgte "Gazza" schon während seiner aktiven Zeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website