• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Trotz fehlender Konstanz: Liverpool-Legende Gerrard adelt Klopp


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextFeuerwehrfest: Brandstifter zündeltSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen TextHessen: Zug löst Flächenbrand ausSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Liverpool-Legende Gerrard adelt Klopp

Von dpa
Aktualisiert am 01.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Vor dem Sieg gegen Everton fand Steven Gerrard lobende Worte für Klopp.
Vor dem Sieg gegen Everton fand Steven Gerrard lobende Worte für Klopp. (Quelle: Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der ehemalige Liverpool-Profi und frühere englische Nationalspieler Steven Gerrard hat Reds-Coach Jürgen Klopp in den höchsten Tönen gelobt.

"Wir haben Glück, so einen Weltklasse-Trainer zu haben", sagte Gerrard dem Sender BT Sport vor der Partie gegen den FC Everton (3:1) am Samstag.

"Man muss das Gesamtbild sehen"

"Natürlich waren die letzten sechs, sieben Wochen sehr unkonstant", räumte der 36-Jährige ein. "Aber wir sind alle lange genug im Fußball, um zu wissen, dass es mal Phasen gibt, wo es nicht so läuft, wie man will. Man muss das Gesamtbild sehen. Wir sind sehr froh und überzeugt, dass er das Team voranbringt."

Steven Gerrard spielte von 1998 bis 2015 für den FC Liverpool und gewann mit dem Verein unter anderem die Champions League und zweimal den FA Cup. Nach einem Engagement beim MLS-Club LA Galaxy arbeitet er seit Januar als Jugendtrainer beim FC Liverpool.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Chelsea vergibt Sieg gegen "Spurs" – Tuchel zofft sich mit Conte
Jürgen KloppSteven Gerrard
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website