Eklat bei Italien-Topklub Crash mit Luxus-Auto! AS Rom suspendiert Spieler
Von sid
10.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Der brasilianische Abwehrspieler Bruno Peres vom AS Rom ist am Samstag von Trainer Eusebio Di Francesco aus dem Kader für das Heimspiel am Sonntag gegen Benevento Calcio geworfen worden.
Der 27-Jährige war am frühen Samstagmorgen in einen Autounfall mit seinem Lamborghini verwickelt gewesen – und wies angeblich auch einen positiven Atemtest auf. Der Profi blieb bei dem Unfall um 05.30 Uhr unverletzt.
Peres wird außerdem eine Geldstrafe erhalten. Zuletzt hatte die Roma bei einem ähnlichen Vergehen auch Radja Nainggolan sanktioniert. Der belgische Mittelfeldspieler war im Januar ebenfalls für ein Spiel vereinsintern gesperrt worden, nachdem er Bilder von seiner feucht-fröhlichen Silvester-Party in sozialen Medien gepostet hatte.
Verwendete Quellen
- - Nachrichtenagentur sid
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Klub-WM in den USA
Mit gerade einmal 28 Jahren
Für sie gelten nun spezielle Regeln
Verwicklung in einen Autounfall
Finanzdruck wächst
Emotionaler Wechsel für Weltmeister
Neuerungen erregen Aufmerksamkeit
Ausfallzeit noch unklar
Aus nach Premier-League-Abstieg
Themen
Themen A bis Z