t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Manchester City: João Cancelo brutal attackiert und ausgeraubt


Vorfall im eigenen Haus
ManCity-Star Cancelo brutal attackiert und ausgeraubt

Von t-online, dsl

31.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Joao Cancelo: Der Star-Verteidiger von Manchester City wurde in seinem eigenen Haus verletzt und ausgeraubt.Vergrößern des BildesJoao Cancelo: Der Star-Verteidiger von Manchester City wurde in seinem eigenen Haus verletzt und ausgeraubt. (Quelle: Sportimage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traumatisches Erlebnis für João Cancelo: Der Star-Verteidiger des englischen Meisters Manchester City wurde im Beisein seiner Familie in den eigenen vier Wänden von Kriminellen attackiert und ausgeraubt.

Manchester Citys Außenverteidiger João Cancelo hat sich mit einem schockierenden Instagram-Post an die Öffentlichkeit gewandt. Darin beschreibt der portugiesische Nationalspieler den Überfall vier maskierter Krimineller auf ihn und seine Familie. Der 27-jährige Cancelo hat mit seiner Lebensgefährtin eine zweijährige Tochter.

Cancelo zeigt sein von den Kriminellen verletztes Gesicht

Leider wurde ich heute von vier Feiglingen angegriffen, die mich verletzten und versuchten, meiner Familie etwas anzutun", beginnt das Abwehrass seine Wortmeldung. Weiter schreibt er: "Wenn du Widerstand zeigst, passiert das." Zu sehen ist dabei Cancelos lädiertes Gesicht. Die Einbrecher fügten dem Fußballer rund ums rechte Auge Schnittwunden und Prellungen zu.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotz der Gegenwehr sei es den Kriminellen gelungen, den im Haus befindlichen Schmuck zu stehlen. "Das Wichtigste für mich ist meine Familie und zum Glück geht es allen gut", stellte Cancelo klar.

Manchester City meldete sich via Twitter bereits zu den Geschehnissen und erklärte, dass der gesamte Verein "entsetzt" sei. Zudem erklärten die "Citizens", dass Cancelo bereits mit der Polizei in Kontakt stehe, um sie bei ihren Ermittlungen zu unterstützen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website