• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Barcelona: Ex-Gladbacher Andreas Christensen und Franck Kessie wechseln


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Barcelona mit Transfer-Doppelschlag

Von sid, t-online
Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Andreas Christensen: Der Chelsea-Verteidiger hat einen neuen Klub gefunden.
Andreas Christensen: Der Chelsea-Verteidiger hat einen neuen Klub gefunden. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass Andreas Christensen den FC Chelsea verlassen würde, stand schon seit längerem fest. Nun ist klar, dass es den Dänen nach Spanien zieht. Und er ist nicht der einzige.

Der spanische Topklub FC Barcelona hat seine ersten zwei Zugänge des Sommers perfekt gemacht. Wie der Verein von Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen am Montag mitteilte, wechseln der frühere Mönchengladbacher Andreas Christensen (FC Chelsea) und Franck Kessie (AC Mailand) nach Ablauf ihrer Verträge jeweils ablösefrei nach Katalonien.

Der dänische Abwehrspieler Christensen (26) und der ivorische Mittelfeldakteur Kessie (25) unterschrieben Verträge bis 2026, in beiden Kontrakten ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 500 Millionen Euro verankert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kopfnuss-Opfer wird von Liverpool-Fans bedroht
BarcelonaFC BarcelonaFC ChelseaMarc-André ter StegenSpanien
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website