• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Barcelona: Ex-Gladbacher Andreas Christensen und Franck Kessie wechseln


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Barcelona mit Transfer-Doppelschlag

Von sid, t-online
Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Andreas Christensen: Der Chelsea-Verteidiger hat einen neuen Klub gefunden.
Andreas Christensen: Der Chelsea-Verteidiger hat einen neuen Klub gefunden. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass Andreas Christensen den FC Chelsea verlassen würde, stand schon seit längerem fest. Nun ist klar, dass es den Dänen nach Spanien zieht. Und er ist nicht der einzige.

Der spanische Topklub FC Barcelona hat seine ersten zwei Zugänge des Sommers perfekt gemacht. Wie der Verein von Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen am Montag mitteilte, wechseln der frühere Mönchengladbacher Andreas Christensen (FC Chelsea) und Franck Kessie (AC Mailand) nach Ablauf ihrer Verträge jeweils ablösefrei nach Katalonien.

Der dänische Abwehrspieler Christensen (26) und der ivorische Mittelfeldakteur Kessie (25) unterschrieben Verträge bis 2026, in beiden Kontrakten ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 500 Millionen Euro verankert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei verwarnt Cristiano Ronaldo
BarcelonaFC BarcelonaFC ChelseaMarc-André ter StegenSpanien
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website