DFB-Team in der Einzelkritik Remis gegen Spanien: Nur drei Nationalspieler überzeugten
Von t-online
Aktualisiert am 04.09.2020Lesedauer: 1 Min.

Die deutsche Nationalmannschaft kam gegen Spanien in der Nations League nicht über ein Remis hinaus. Trotzdem trumpften einige DFB-Spieler auf. Die Noten des Teams im Überblick.
Nach 289 Tagen stand die deutsche Nationalmannschaft wieder gemeinsam auf dem Platz. Das Team von Jogi Löw musste sich in der Nations League gegen Spanien beweisen – und bekam nach dem Führungstreffer von Timo Werner (51. Minute) erst kurz vor dem Abpfiff den 1:1-Ausgleich.
Die Elf von Luis Enrique hatte zunächst Schwierigkeiten mit dem DFB-Team, das einen engagierten und recht frischen Eindruck machte und vor allem in der Offensive für Wirbel in der Abwehrreihe der Iberer sorgte. Die Noten in der Einzelkritik finden Sie hier:
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Er starb beim Nations-League-Finale
Nations-League-Krimi
Notfall bei Nations-League-Finale
Entscheidung nach Elfmeterschießen
Presse kommentiert DFB-Niederlage
Deutschland verspielt Platz drei
Kimmich ärgert sich nach DFB-Spiel
Trotz Chancenwucher in der Nations League
Nach Klatsche in WM-Qualifikation
"Kleines Finale" in der Nations League
Themen A bis Z