t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Fußball-WM | Saudi-Arabien nach Niederlage: "Wir werden nicht aufgeben"


Fußball-WM
Saudi-Arabien nach Niederlage: "Wir werden nicht aufgeben"

Von dpa
27.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Saudi-ArabienVergrößern des BildesDie Spieler von Saudi-Arabien haben sich vor dem Spiel zu einem Gruppenbild zusammengestellt. (Quelle: Francisco Seco/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Saudi-Arabien will sich im Kampf um das Achtelfinal-Ticket bei der Fußball-Weltmeisterschaft nicht von der Niederlage gegen Polen entmutigen lassen.

"Wir werden nicht aufgeben", sagte Trainer Hervé Renard mit Blick auf das letzte Gruppenspiel am Mittwoch (20.00 Uhr) gegen Mexiko. Mit einem Sieg gegen die Lateinamerikaner würden die Saudis sicher zum zweiten Mal nach 1994 in das Achtelfinale einer WM einziehen. "Wir sind noch am Leben", betonte der Franzose.

Nach dem umjubelten 2:1 am ersten Spieltag gegen Argentinien ließ sein Team beim 0:2 gegen Polen zu viele Chancen liegen. "Wir haben das Spiel nicht verloren, weil wir unglücklich waren, sondern weil wir nicht effizient waren", monierte Renard.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website