t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballWM

Fußball-WM in Katar | Ghanas Bukari über seinen Jubel: "Von Emotionen überwältigt"


Ghanas Bukari über seinen Jubel: "Von Emotionen überwältigt"

Von dpa
27.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Osman BukariVergrößern des BildesGhanas Osman Bukari feiert den zweiten Treffer seiner Mannschaft gegen Portugal. (Quelle: Francisco Seco/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den Superstar veralbert? Keinesfalls! Der ghanaische Fußball-Nationalspieler Osman Bukari hat Vorwürfe zurückgewiesen, seine Jubelgeste nach dem Tor zum 2:3 im WM-Vorrundenspiel gegen Portugal sei respektlos gegenüber Cristiano Ronaldo gewesen.

Seine Erziehung erlaube es nicht, älteren Menschen gegenüber respektlos zu sein, geschweige denn seinem Idol, sagte der 23-Jährige. Er sei "von Emotionen überwältigt" gewesen, nachdem er für sein Land getroffen habe, erklärte Bukari. Sein Kopfballtor hatte er mit dem für Ronaldo typischen "Siuuu"-Jubel gefeiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website