t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

ZDF-Sportmoderator Jochen Breyer berichtet über doppeltes Pech im Urlaub


"Nicht gut"
ZDF-Moderator berichtet von doppeltem Pech bei Urlaub in Spanien

Von t-online, aj

Aktualisiert am 31.07.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1026552224Vergrößern des BildesJochen Breyer: Doppeltes Pech im Urlaub für den ZDF-Moderator. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sportmoderator Jochen Breyer ist im Spanienurlaub. Doch dort ereilt ihn gleich zwei Mal das Unglück.

Ein Unglück kommt selten allein. Auch für Jochen Breyer war das der Fall, denn er hat im Spanienurlaub gleich zwei unangenehme Erfahrungen gemacht. Der ZDF-Moderator teilte sein "schönstes Urlaubserlebnis" mit seinen Fans auf Instagram. Auf Platz eins: "Schlüssel im Mietwagen. Mietwagen verschlossen. Gar nicht gut", schrieb der 40-Jährige in seiner Story, die ein verschlossenes rotes Auto auf einem Parkplatz zeigte.

Allerdings nahm das Übel doch noch einen guten Verlauf. Denn die "sympathischsten Autoknacker Spaniens" eilten zur Rettung und schafften es, das Auto mit einem Luftkissen, einem Draht und einem Plastikteil zu öffnen. "Héroes" (Helden), schrieb Breyer nach der Rettung.

Das ist allerdings noch nicht alles: Denn das "zweitschönste" Urlaubserlebnis für Breyer dürfte schmerzhaft gewesen sein: ein "Rendezvous mit einer Feuerqualle".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In seinem Post teilte der ZDF-Moderator ein Bild seines Oberarms. Darauf sind die typischen, dicken, roten Striemen zu sehen. Breyer kann dennoch scherzen. Zu dem Bild schreibt er: "Habe mir im Urlaub ein neues Tattoo stechen lassen". Das habe "sehr gebrannt", so Breyer. Viele seiner Follower auf Instagram wünschten Breyer eine gute Besserung.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Jochen Breyer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website