t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportGolf

Tiger Woods über Horrorunfall: "Schmerzhafter als alles, was ich erlebt habe"


Reha nach seinem Horrorunfall
Tiger Woods: "Schmerzhafter als alles, was ich erlebt habe"

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 28.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Tiger Woods: Der Golf-Star ist momentan in Reha, arbeitet daran, wieder Laufen zu können.Vergrößern des BildesTiger Woods: Der Golf-Star ist momentan in Reha, arbeitet daran, wieder Laufen zu können. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laufen lernen mit einem zertrümmerten Bein? Das versucht Tiger Woods. Die Golfikone kämpft sich zurück ins Leben und sprach erstmals über die Schmerzen – und blieb still, als es darum ging, wieder die Sportart auszuüben.

Er ist für seinen Willen und seinen Ehrgeiz auf dem Platz bekannt: Tiger Woods. Doch aktuell ist die Golfikone weit davon entfernt wieder spielen zu können, befindet sich nach dem schlimmen Autounfall vor drei Monaten aktuell in Reha. Nun hat der Sportler erstmals über seine aktuelle Situation gesprochen.


Dem Nachrichtenportal "Golf Digest" sagte Woods: "Ich verstehe aufgrund meiner Verletzungen in der Vergangenheit mehr von den Reha-Prozessen, aber das war schmerzhafter als alles, was ich je erlebt habe." Am 23. Februar kam Woods bei Los Angeles mit dem Auto von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Sein rechtes Bein erlitt zertrümmerte offene Frakturen.

Weiter sagte der Golfstar: ""Meine Physiotherapie hat mich beschäftigt. Ich mache jeden Tag meine Routinen und konzentriere mich gerade auf mein Ziel Nr. 1: alleine gehen. Schritt für Schritt. " Auf die Frage, ob er Hoffnung hat, wieder Golf spielen zu können, antwortete er nicht.

Verwendete Quellen
  • Golf Digest: Tiger Woods spricht exklusiv über seine Verletzung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website