Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextStreit um Burkini entzweit FrankreichSymbolbild für einen TextF1-Pilot baut Unfall mit Millionen-AutoSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für ein VideoRussland verliert Lufthoheit in KampfregionSymbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für einen TextBekannter Elektronikhersteller ist pleiteSymbolbild für einen TextWahlparty zu laut: Einsatz bei der CDUSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextSpielplatz-Schlägerei mit 35 BeteiligtenSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Ex-Handballer Hempel: Unsicher, ob im Tor oder halblinks

Von dpa
18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
War früher Torwart in der zweiten Handball-Bundesliga: Florian Hempel.
War früher Torwart in der zweiten Handball-Bundesliga: Florian Hempel. (Quelle: Kais Bodensieck/PDC Europe/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bratislava (dpa) - Darts-Profi Florian Hempel hat angesichts der vielen Corona-Fälle im deutschen Handball-Team über einen eigenen Einsatz gescherzt.

Auf Instagram antwortete der 31-Jährige auf eine entsprechende Frage, ob er nun zur EM nach Bratislava reise: "Alfred hat mich noch nicht angerufen. Denke mal die sind sich einfach noch unsicher ob ich ins Tor soll oder auf halblinks."

Hempel war früher Torwart in der zweiten Handball-Bundesliga und spielt nun professionell Darts. Bei der Weltmeisterschaft in London hatte er im Dezember die dritte Runde erreicht. Deutschlands Handballer und Bundestrainer Alfred Gislason haben bereits neun Corona-Fälle zu verkraften und deshalb zahlreiche Akteure nachnominiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Alfred GislasonInstagram
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website