Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport > Wrestling >

WrestleMania 34: Die WrestleMania-Highlights der WWE-Stars

"Besser konnte es nicht werden"  

Die WrestleMania-Highlights der WWE-Stars

WWE-Stars grüßen deutsche Fans

Vor Wrestlemania melden sich die Größen am t-online.de-Mikro.

Exklusiv für t-online.de: WWE-Stars grüßen die Wrestling-Fans in Deutschland. (Quelle: t-online.de)


Woche für Woche werden Seth Rollins, Roman Reigns und Co. angehimmelt und gefeiert. Doch auch sie waren früher Fans, die vor dem Fernseher saßen und mit ihren Helden mitfieberten.  

Wenn Bayley an ihre Zeit vor ihrer Karriere zurückdenkt, bekommt sie das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht. "Ich war als Kind ein großer Wrestling-Fan", erzählt sie bei einer Medienrunde vor der WrestleMania. Als Kind blieb sie lange auf, um die Wettkämpfe ihrer Idole zu sehen.

Ihr Fan-Dasein ging sogar noch einen Schritt weiter: "Mit 13 Jahren wollte ich mir das Logo der Hardy Boyz auf die Innenseite meines Knöchels tätowieren lassen" (Die Hardy Boyz sind eines der legendärsten Tag Teams der WWE-Geschichte, Anm. d. Red.). Natürlich haben Bayleys Eltern ihrer minderjährigen Tochter den Wunsch verweigert. Als sie erwachsen wurde, entschied sie sich trotzdem gegen das Tattoo. Bayley: "Darüber bin ich auch sehr froh. Schließlich arbeite ich heute mit ihnen zusammen, da wäre das sehr peinlich gewesen."

"Seitdem habe ich keine WrestleMania verpasst"

Auch Bobby Roode war von klein auf ein leidenschaftlicher Wrestling-Fan. Sein Highlight? "Das war das erste Mal WrestleMania 1985. Ich war ein kleiner Junge und wollte es unbedingt sehen", erzählt er t-online.de. "Am Abend davor sind Hulk Hogan und Mr. T bei 'Saturday Night Live' gegen 23:30 Uhr aufgetreten und ich war so aufgeregt, dass ich mich aus meinem Zimmer geschlichen habe, um den Fernseher anzumachen. Seitdem habe ich keine einzelne WrestleMania verpasst" (Mr. T war Promi-Gast in einem Tag-Team-Match mit Hogan, Anm. d. Red.).

Bobby Roude bei der Medienrunde vor der WrestleMania. (Quelle: privat)Bobby Roude bei der Medienrunde vor der WrestleMania. (Quelle: privat)

Bayleys Lieblings-WM (kurz für: WrestleMania) war die 17. Ausgabe. "Es war eine unglaubliche Besetzung: Steve Austin gegen The Rock. Besser konnte es nicht werden! Dazu der Limp-Bizkit-Song… wow!" ("My Way" von Limp Bizkit war Titelsong der Veranstaltung 2001, Anm. d. Red.). Aus ihrer aktiven Zeit als Wrestlerin denkt sie gerne an die WrestleMania 30 zurück, welche ebenfalls in New Orleans stattfand. "Der Sieg von Daniel Bryan damals war besonders. Zu sehen, wie die Fans reagiert haben und ausgerastet sind, war einfach großartig" (Publikumsliebling Bryan gewann den WWE-Championtitel, Anm. d. Red.).

Bryans Triumph bei dem Kampf um die World Championship im Schwergewicht ist auch für Seth Rollins ein unvergesslicher Moment. Doch seine größte Erinnerung an die WrestleMania ist noch aus seiner Zeit als Fan. "Ich war als Fan beim letzten Match von Shawn Michaels gegen den Undertaker bei WrestleMania live dabei. An den Moment denke ich gerne zurück" (Bei WrestleMania 26 im Jahr 2010 hatte Michaels das letzte Match seiner Karriere, Anm. d. Red.). 

Bei der WrestleMania 34 (im Live-Ticker bei t-online.de) kann Seth Rollins selbst für ein echtes Highlight sorgen. In einem sogenannten "Triple-Threat-Match" kämpft er gegen Finn Balor und The Miz kämpft er um die Intercontinental Championship. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal