t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Indian Wells: Tennis-Profi Gojowczyk nach Sieg über Seppi gegen Federer


Indian Wells
Tennis-Profi Gojowczyk nach Sieg über Seppi gegen Federer

Von dpa
Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Peter Gojowczyk trifft nun auf den Schweizer Roger Federer.Vergrößern des BildesPeter Gojowczyk trifft nun auf den Schweizer Roger Federer. (Quelle: Mark Schiefelbein./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Indian Wells (dpa) - Der Münchner Tennis-Profi Peter Gojowczyk hat beim Hartplatzturnier in Indian Wells den Italiener Andreas Seppi besiegt und trifft nun auf den Schweizer Roger Federer.

Der 29 Jahre alte Gojowczyk setzte sich in seinem Erstrundenspiel gegen Seppi in 91 Minuten mit 7:5, 6:4 durch. Der 20-malige Grand-Slam-Gewinner Federer hatte in Runde eins ein Freilos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website