t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

Blutige Schrecksekunde: Baseballer von 145-km/h-Wurf getroffen


Blutige Schrecksekunde: Baseballspieler von 145-km/h-Wurf getroffen

Von sid
15.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Schrecksekunde: Charlie Culberson (u.) liegt am Boden und hält sich die Hände vor das Gesicht, nachdem er mit voller Wucht von einem Wurf am Kopf getroffen wurde.Vergrößern des BildesSchrecksekunde: Charlie Culberson (u.) liegt am Boden und hält sich die Hände vor das Gesicht, nachdem er mit voller Wucht von einem Wurf am Kopf getroffen wurde. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schockszene im amerikanischen Profi-Baseball: Schlagmann Charlie Culberson von den Atlanta Braves wurde im Spiel gegen Washington von einem Ball mit voller Wucht ins Gesicht getroffen. Danach versammelten sich seine Mitspieler, um für ihn zu beten.

Baseball-Schlagmann Charlie Culberson von den Atlanta Braves wurde im Spiel bei den Washington Nationals von einem 145 km/h schnellen Wurf von Pitcher Fernando Rodney mitten im Gesicht getroffen. Er ging unter großen Schmerzen zu Boden. Während Culberson behandelt wurde, knieten Spieler beider Mannschaften betroffen nieder und verbargen das Gesicht in den Händen.

Entwarnung durch erhobenen Daumen

"Wir haben für ihn und seine Familie gebetet. Das war ziemlich fürchterlich", sagte Braves-Manager Brian Snitker, der nach heftigen Protesten des Feldes verwiesen wurde. Nach längerer Behandlung wurde der aus der Nase blutende, aber offenbar nicht schwerer verletzte Culberson aus dem Stadion gefahren und gab selbst via erhobenem Daumen Entwarnung.


Für die Braves hatte der Tag noch ein Happy End: Mit dem 10:1 in Washington qualifizierte sich das Team aus Georgia als zweites Team nach den Los Angeles Dodgers für die Play-offs.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website