t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportDarts

Darts-WM: Verlierer Price entschuldigt sich nach Streit bei Peter Wright


Nach Halbfinal-Zoff
Verlierer Price entschuldigt sich bei Finalist Wright

Von dpa
Aktualisiert am 01.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Hatte seine Nerven auf der Darts-Bühne nicht im Griff: Gerwyn Price.Vergrößern des BildesHatte seine Nerven auf der Darts-Bühne nicht im Griff: Gerwyn Price. (Quelle: Tess Derry/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Halbfinal-Duell der Darts-WM provozierte der spätere Verlierer Gerwyn Price seinen Gegner Peter Wright. Nun entschuldigte er sich – und veröffentlichte den dazugehörigen Whatsapp-Chat-Verlauf.

Die beiden Darts-Heißsporne Gerwyn Price und Peter Wright haben sich nach ihrem Zwist bei der Weltmeisterschaft in London wieder versöhnt. "The Iceman", wie der Waliser Price genannt wird, veröffentlichte an Silvester einen Whatsapp-Chat, der die Aussöhnung mit seinem schottischen Darts-Kollegen dokumentiert.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Hoffe wir können Freunde bleiben"

"Ich hoffe, wir können noch immer Freunde bleiben", schrieb WM-Finalist "Snakebite" Wright in einer Nachricht. Price gestand ein, dass er noch viel lernen müsse und wünschte dem Schotten für das WM-Finale gegen Michael van Gerwen an Neujahr (21.00 Uhr/Sport1 und DAZN) viel Glück.

Beim WM-Halbfinale war es am Montagabend beinahe zu einem Eklat gekommen. Wright zeigte seinem Rivalen Price nach dessen "Ich-gewinne-6:0-Ansage" schon nach einem gewonnenen Satz die Zunge, woraufhin sich der Ex-Rugby-Profi provoziert fühlte und mit einer durchgeschwungenen Faust extra aufreizend jubelte. Der obligatorische Handschlag kam nach dem 6:3-Sieg von Wright nicht zustande.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website