Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKartenzahlungen weiterhin nicht möglichSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextWetter: In diesen Regionen drohen SturmböenSymbolbild für einen TextBoateng vergleicht Bobic mit MessiSymbolbild für einen TextFlughafen-Chaos: Airline reduziert TicketsSymbolbild für einen TextKerber scheitert bei French Open Symbolbild für einen TextMann attackiert Passanten mit SchwertSymbolbild für einen TextLufthansa: Maskenpflicht gefährdet SicherheitSymbolbild für einen TextKatie Holmes zeigt ihren neuen FreundSymbolbild für einen TextRouter mit neuem Super-WLAN im TestSymbolbild für einen Watson TeaserPocher spricht offen über "Trennung des Jahres"

Dramatisches Saisonaus für NFL-Superstar Brady

Von t-online, sid
Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Tom Brady nach der Pleite in letzter Sekunde: Der NFL-Superstar hat dieses Jahr keine Chance auf den Super Bowl.
Tom Brady nach der Pleite in letzter Sekunde: Der NFL-Superstar hat dieses Jahr keine Chance auf den Super Bowl. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange sah es so aus, als würde Tom Brady mit einer herben Klatsche aus den Playoffs fliegen. Doch wieder einmal startete er eine wahnsinnige Aufholjagd. Diesmal aber mit einem bitteren Ende.

Für Footballstar Tom Brady und Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers ist der Traum von der Titelverteidigung in der NFL auf dramatische Art und Weise geplatzt. Das Team aus Florida unterlag trotz einer packenden Aufholjagd den Los Angels Rams im Viertelfinale der Play-offs mit 27:30. Es könnte Bradys letztes Spiel gewesen sein.

"Ich habe noch nicht viel darüber nachgedacht", sagte der 44-Jährige, siebenmaliger NFL-Champion, der mit seiner Mannschaft 3:27 zurückgelegen hatte. "Wir schauen von Tag zu Tag und gucken, wo wir stehen." Brady hat betont, noch mit 45 und darüber hinaus spielen zu wollen, der Franchise aber noch keine Zusage gegeben.

Tampa Bay glich zunächst im Schlussviertel einen 13:27-Rückstand aus und wähnte sich in der Verlängerung. Doch ein Field Goal vier Sekunden vor dem Ende von Rams-Kicker Matt Gay verhinderte eine fulminante Aufholjagd des Titelträgers.

Mit Brady hat es in der Meisterrunde den nächsten Star-Quarterback erwischt. Bereits im Achtelfinale war Ben Roethlisberger in seinem letzten NFL-Spiel mit den Pittsburgh Steelers gescheitert, am Samstag schieden Aaron Rodgers und die Green Bay Packers beim 10:13 gegen die San Francisco 49ers aus. Rodgers (38) ließ nach der Niederlage seine Zukunft offen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putins Plan geht auf
Olaf Scholz besichtigt das ehemalige Gefängnis "Number Four", in dem während der Apartheid in Südafrika auch zahlreiche politische Gefangene einsitzen mussten: Während der Afrika-Reise des Kanzlers wird in Deutschland hitzig über Waffenlieferungen für die Ukraine gestritten.


Mahomes triumphiert in der Overtime

Die Kansas City Chiefs mit ihrem Star-Quarterback Patrick Mahomes schafften es in der Nacht mit einem Offensivspektakel gegen die Buffalo Bills in die nächste Runde. Beim 42:36 nach Verlängerung gab es drei Führungswechsel und 25 Punkte in den letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit. Ein Field Goal rettete die Chiefs in die Overtime, in der ein Touchdown das Weiterkommen besiegelte.

Weitere Artikel

Er wurde nur 43 Jahre alt
Ex-NFL-Star stirbt in Gefängniszelle
Junior Siavii: Der Defense tackle spielte in der NFL unter anderem für Kansas City.

Kritik an Gastgeber China
Rodel-Ikone Hackl fordert Verschiebung von Olympia
Georg Hackl: Die Rodel-Legende holte bei Olympischen Spielen in seiner Karriere drei Mal Gold und zwei Mal Silber.

Zverev unter Tränen
"Ich habe eine Scheiß-Woche gehabt"
Ein ratloser Alexander Zverev: Die Niederlage im Achtelfinale kam für den deutschen Tennisstar überraschend.


Die Rams treffen am kommenden Wochenende im Halbfinale auf die 49ers mit dem deutschen Linebacker Mark Nzeocha. Die Chiefs treffen auf die Cincinnati Bengals, die bei den Tennessee Titans 19:16 gewannen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko
FloridaNFLSuper BowlTom Brady
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website