• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • NFL: Tom Brady unterschreibt Rekordvertrag und wird TV-Experte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Rekordvertrag: NFL-Star Tom Brady wird TV-Experte

Von sid, t-online
Aktualisiert am 11.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Tom Brady: Der Profi hat einen Vertrag bei Fox unterschrieben.
Tom Brady: Der Profi hat einen Vertrag bei Fox unterschrieben. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Football-Legende Tom Brady wird nach seiner aktiven Karriere TV-Experte. Der 44-Jährige unterschrieb einen Millionen-Deal, der ihm sogar mehr als in seiner gesamten NFL-Karriere einbringen soll.

Footballstar Tom Brady (44) hat schon jetzt die Weichen für seine Karriere nach der Karriere gestellt. Der Star-Quarterback der Tampa Bay Buccaneers wird die Spiele der US-Profiliga NFL beim TV-Sender Fox als Experte analysieren, wenn er nicht mehr aktiv ist. Das gab das Medienunternehmen bekannt. Es handele sich um eine "langfristige Vereinbarung".

Zunächst mindestens noch ein Jahr bei den Bucs

Brady war nach der abgelaufenen Saison und sieben Super-Bowl-Triumphen zurückgetreten, hatte aber nur sechs Wochen später die Rolle rückwärts vollführt. Der erfolgreichste Spieler der NFL-Geschichte hängt mindestens noch ein Jahr bei den Bucs dran. Im Fox-Vertrag steht nicht, wann Brady mit seiner neuen Aufgabe beginnen wird bzw. muss.

Damit scheffelt Brady auch nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn reichlich Geld. Nach Informationen der New York Post soll der GOAT ("Greatest Of All Time", übersetzt: "Größter aller Zeiten", Anm. d. Red.) in zehn Jahren 375 Millionen Dollar verdienen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bahnrad-Frauen holen erstes deutsches Gold
NFLTom Brady
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website